1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Übersicht

Wettbewerb: Vogtlandliga
Trainer: Andreas Wolf
René Pinske (Co)
Sebastian Geßner (Co)
Mannschaftsleiter: Jens-Uwe Neumeister
 (01 79) 38 27 57 9  
Tino Jahn
Kader: 23 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Stadion)
Freitag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Stadion (im Sommer))

Personaländerungen – Teil 2: Neuzugänge
— 12.08.2023, Pascal Wutzler Personaländerungen – Teil 2: Neuzugänge

Nach einigen Wochen kann nun auch der zweite Teil der Personaländerungen verkündet werden. Mit Niklas Hilpmann, Andy Fischer und Leon Mulks verzeichnet der 1. FC Rodewisch drei Neuzugänge ...

Personaländerungen – Teil 1: Abschiede
— 17.07.2023, Pascal Wutzler Personaländerungen – Teil 1: Abschiede

DANKE! …  … denn mit dem letzten Spiel der vergangenen Saison gegen den VfB Schöneck ging am Ende auch eine großartige Karriere von einem der verdientesten Spieler des 1. FC Rodewisch zu ...

Verdientes Aus in der Zwischenrunde
— 18.01.2023, Pascal Wutzler Verdientes Aus in der Zwischenrunde

Nach einer schwachen und zu fehlerbehafteten Leistung musste der 1. FC Rodewisch am vergangenen Sonntag in einer schweren Zwischenrunde die Segel im Hallenpokal der Freien Presse ...

FCR bucht Zwischenrundenticket
— 10.01.2023, Pascal Wutzler FCR bucht Zwischenrundenticket

Der 1. FC Rodewisch hat am vergangenen Sonntag souverän die Zwischenrunde des Hallenpokals der Freien Presse erreicht. Nachdem Hallenturniere in den beiden vergangenen Jahren nicht ...

Heike Wünsch verabschiedet sich vom Spielfeldrand
— 31.07.2022, Felix Spitzner Heike Wünsch verabschiedet sich vom Spielfeldrand

Am gestrigen Freitagabend hat unsere langjährige Physiotherapeutin Heike Wünsch ihren Ausstand gegeben und wurde entsprechend von Mannschaft und Verein geehrt. Aus privaten Gründen schafft ...