Personaländerungen – Teil 1: Abschiede

Pascal Wutzler, 17.07.2023

Personaländerungen – Teil 1: Abschiede

DANKE! …

… denn mit dem letzten Spiel der vergangenen Saison gegen den VfB Schöneck ging am Ende auch eine großartige Karriere von einem der verdientesten Spieler des 1. FC Rodewisch zu Ende. Unser Kapitän Roberto Kleber hängt nach nahezu 30 Jahren 1. FC Rodewisch, davon knapp 20 in der ersten Mannschaft, seine Fußballschuhe an den Nagel. Wir sagen Danke für deine Treue, all die Verdienste im Verein als Jugendtrainer und Spieler und den Leistungen über all die vielen Jahre.

… denn dieses letzte Saisonspiel war zugleich auch das letzte Spiel unseres langjährigen Co-Trainers Jörg Wutzler, welcher zur kommenden Spielzeit ebenfalls aufhört und sich fortan wieder in die wohlverdiente Zuschauerrolle begeben kann. Seit 2016 war Jörg ein nicht wegzudenkender Teil der ersten und zweiten Mannschaft als Trainer und Co-Trainer sowohl am Wochenende zu jedem Spiel als auch zu jedem Training. Auch hier noch einmal an dieser Stelle vielen Dank für die Loyalität, die zahlreichen Verdienste und Opfer, die Woche für Woche erbracht wurden.

In beiden Fällen reichen simple Worte nicht aus, um die vollumfängliche Dankbarkeit für die Leistungen beider auszudrücken. Nichtsdestotrotz: Ehre, wem Ehre gebührt.

#nurderfcr