Reserve unterliegt gegen die 2. Mannschaft von Crossen

Roy Martin, 05.08.2013

Reserve unterliegt gegen die 2. Mannschaft von Crossen

Unsere Reserve hat ihr Testspiel gegen die 2. Mannschaft vom TSV Crossen (1. Kreisklasse) mit 5:2 (0:1) verloren.  Der Sieg der Hausherren viel jedoch zu hoch aus. Es war über die gesamte Spielzeit gesehen eine ausgeglichene Partie, mit ansprechendem Niveau beider Teams. Am Ende machte sich die Hitze bemerkbar, dadurch schlichen sich bei unserer Truppe Konzentrationsfehler ein. Der Gastgeber nutze diese Fehler eiskalt und traf kurz vor Schluss mehrmals. Im Großen und Ganzen eine gute Leistung unseres Teams. Die Reaktion auf die schwache Vorstellung gegen Rothenkirchen war vorbildlich und macht Hoffnung auf die neue Saison.

Es spielten:

J. Neumeister, Fischer, Morgner, T. Kürschner, M. Kürschner, Gerisch, Jahn, K. Harand, Gruschwitz, O. Wolf, B. Wolf, Kunz, C. Harand und Griesdorn

Quelle:Roy Martin