Die Schwäne kommen!

Felix Spitzner, 02.06.2019

Die Schwäne kommen!

Anlässlich der Feier zum 111-jährigen Bestehen des 1. FC Rodewisch und gleichzeitig als diesjähriger Saisonabschluss kommt es am 23.06. zu einem besonderen Freundschaftsspiel. Als Gegner der Männermannschaft konnte der FSV Zwickau gewonnen werden. 15 Uhr erfolgt der Anstoß im heimischen Stadion der Jugend gegen den Drittligisten.

Eintritt            Vollzahler 5€

Teilzahler (Kinder ab 14 Jahren, Studenten, Behinderte) 3€.

Der FCR freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

Hinweis an alle Zuschauer: Das Parken im Stadiongelände wird an diesem Tag nicht möglich sein. Aufgrund der allgemein begrenzten Parkmöglichkeiten in der Schlossstraße, bitten wir unsere Fans möglichst zu Fuß, mit dem Rad oder in Fahrgemeinschaften zu kommen! Parkmöglichkeiten gibt es an der Auerbacher Straße und in der Parkstraße.