Endrunde in Treuen / SO, 10.01. 13 Uhr

Stephan Leidhold, 08.01.2016

Endrunde in Treuen / SO, 10.01. 13 Uhr

Zur hochkarätig besetzten Endrunde des VFV -  Hallenpokals, treten diesen Sonntag, 10.01. ab 13 Uhr in der Sporthalle Treuen unsere A-Junioren an.

Mit dem VFC Plauen ( Vierter der Landesliga ), dem VfB Auerbach ( Zwölfter der Landesliga ) sowie der SpG Oelsnitz/Kottengrün/Werda (Erster Landesklasse West ) warten 3 schwere Brocken auf unsere Jungs. Dazu gesellen sich der Erste der Kreisliga - die SpVgg Heinsdorfergrund sowie der aktuell Dritte der Kreisliga - die SpG Erlbach/Bad Elster/ Bad Brambach. Auch diese Gegner sind nicht zu unterschätzen.

Klarer Favorit scheint der VFC Plauen zu sein. Das bestätigen zumindest die bisher gespielten Hallenturniere mit Plauner Beteiligung. Dass man dennoch auf Augenhöhe mitspielen kann, zeigte man in einem der letzten beiden Turniere ( siehe hierzu Bericht von Pascal " Doppelt hält besser... "). Die Tagesform wird am Sonntag ausschlaggebend sein. Unsere A - Junioren hoffen auf zahlreiche Fans !! Euch viel Erfolg!

Bereits ab 9 Uhr spielt die F1 die Vorrunde des Sparkassencups, ebenfall in der Sporthalle Treuen.