1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 06.12.2009 12:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   SV Coschütz II
1.FC Rodewisch II 1 : 2 SV Coschütz II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Petermann

Assists

Sebastian Kroll

Gelbe Karten

Robert Morgner

Rote Karten

Nils Kowitz (82')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (21')SV Coschütz II
1:1 (53')Andy Petermann per Freistoss (Sebastian Kroll)
1:2 (75')SV Coschütz II

Negaivserie hält an!

Die dritte Niederlage in Folge fuhr unser Team heute gegen Coschütz ein. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.Die erste Chance hatte Rodewisch,als sich Kroll auf der linken Seite durchsetzte,aber am jungen Gästetorhüter scheiterte.In der 18.Minute hatten die Gäste ihre erste Großchance,als der Stürmer allein auf das Tor zulief,aber ebenfalls am glänzend haltenden Neumeister scheiterte.Drei Minuten später war er aber machtlos,als sich Kowitz nach einer Freistoßflanke verschätzte ,und sein Gegenspieler ins lange Eck einschob.Nach der Pause schnürte Rodewisch die Gäste in ihre Hälfte ein.Der fällige Ausgleich folgte.Nach einem Foul an Kroll in der 53.Minute,trat Petermann den fälligen Freistoß.Sein Schuss ging durch Mauer und die Beine des Torwarts ins Netz.Ein glücklicher,aber verdienter Treffer.Nun wollte unser Team den Sieg,drückten weiter.Aber es kam anders.In der 75.Minute fiel das Siegtor für unseren Gast.Nils Kowitz verlor am eigenen Strafraum den Ball,und sein Gegenspieler schoß mit straffen Schuss ins lange Eck.Eine vermeidbare Niederlage.Nächten Samstag im letzten Heimspiel des Jahres gegen Neumark muss unbedingt ein Sieg her,will man nicht weiter in der Tabelle abrutschen.


Quelle: mixen