1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 25.10.2009 13:15 Uhr
1.FC Rodewisch II   BSV 53 Irfersgrün II
1.FC Rodewisch II 4 : 2 BSV 53 Irfersgrün II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Spitzner, Tino Jahn, Andy Petermann, Andreas Gutezeit

Assists

Felix Spitzner, Andreas Gutezeit, Benjamin Wolf, Sebastian Kroll

Gelbe Karten

Andy Petermann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (16')BSV 53 Irfersgrün II
1:1 (28')Andy Petermann per Kopfball (Felix Spitzner)
2:1 (44')Felix Spitzner per Weitschuss (Sebastian Kroll)
3:1 (65')Tino Jahn per Weitschuss (Andreas Gutezeit)
3:2 (76')BSV 53 Irfersgrün II
4:2 (85')Andreas Gutezeit per Kopfball (Benjamin Wolf)

MIt geschlossener Mannschaftsleistung zum 5.Sieg in Folge!

In einem kämpferisch und spielerisch gutklassigem Spiel,fuhr unsere Mannschaft den 5.Sieg ein.Von Beginn an ging es ohne grosses Abtasten voll zur Sache.In der 16.Minute das 0:1 für unseren Gast.Einen harmlosen Flatterball unterschätzt unser Keeper.Er griff ins Leere,und der Ball trudelte ins Tor.Rodewisch lies sich durch dieses Missgeschick nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter druckvoll mit.In der 28.Minute der Ausgleich.Nach einem klasse getretenen Freistoß von Spitzner ,stieg Petermann hoch und wuchtete das Leder per Kopf ins Tor.Es ging hin und her.Kurz vor dem Pausenpfiff das 2:1 für uns.Nach einer Ecke von Kroll,schoß Spitzner aus dem Gewühl heraus aus 16 Meter ins lange Eck. Nach der pause machte der Gast das Spiel,und setzte uns gewaltig unter Druck.Wir hielten aber den Angriffen stand.In Spielminute 65.,das 3:1. Wiederum nach einer Ecke von Gutezeit,schoß Tino Jahn mit herrlichem Drehschuss aus 18 Meter ins kurze Eck.Es blieb aber weiter spannend,da sich der Gast nie aufgab.In der 76.Minute wurde er auch belohnt.Nach einer Ecke wollte Jens Tümpner den Ball klären,schoss aber den gegnerischen Spieler an.Von dessen Knie ging der Ball ins Netz.Nun wackelten wir.Irfersgrün hatte danach drei 100 prozentige,die aber durch Neumeister,oder durch Unvermögen vorm Tor kläglich vergeben wurden.5 Minuten vor Schlussdas erlössende 4:2.Nach einem lupenreinen Konter über Harand und Wolf,schloss Gutezeit mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüters ab.Nun ist unser Team der erste Verfolger von Reichenbach.Nächte Woche erwarten wir Ellefeld.


Quelle: mixen