1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Training mit internationalem Flair

Stephan Leidhold, 12.04.2014

Training mit internationalem Flair

Eine spontane Trainingseinheit bei unseren D - Junioren absolvierte Austauschschülerin Natascha aus St. Petersburg vergangenen Donnerstag. Natascha, derzeit im Rahmen eines Schüleraustausches in Rodewisch bei Familie Friebe zu Gast, fand das im Vorfeld beobachte Training interessant und meinte, sie könne sich vorstellen mitzutrainieren, da sie auch fußballbegeistert ist. Für Mannschaft und Trainer kein Problem - schon war sie dabei. Allem Anschein nach hatte es allen beteiligten Spaß gemacht, wie das Foto vermuten lässt. Natascha verlässt Rodewisch wieder am Montag. Wir hoffen, wir konnten ein wenig dazu beitragen, dass sie sich hier wohl gefühlt hat - Alles Gute Natascha!