1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse Staffel 3
13. Spieltag - 09.04.2011 09:00 Uhr
Reichenbacher FC   Rodewisch/Reumtengr.
Reichenbacher FC 15 : 1 Rodewisch/Reumtengr.
(4 : 1)

Ein Spiel dauert 60 Minuten

Mit einer derben Niederlage fuhren wir am Samstag von Reichenbach zurück. Ein Spiegelbild der letzten Partien gegen Treuen und Irfersgrün war das Spiel beim RFC. Zehn Minuten hat der RFC gebraucht um unsere gut defensiv ausgerichtete Mannschaft das erste Mal per Weitschuß zu bezwingen. Auf dieses Tor hatten wir sogar noch eine Antwort und erzielten fast im Gegenzug das 1:1 durch Dominik Ebert. Jeder Spieler unserer "D" wollte unbedingt ein gutes Ergebnis und kämpfte bis zur Halbzeit mit viel Leidenschaft. Drei Mal hatte es noch geklingelt und außer den Reichenbachern konnten eigentlich alle zufrieden sein. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken die Halbzeitpause abzuschaffen, denn wie zuletzt war es das dann auch. Nach der Pause ein Totalzusammenbruch der Mannschaft bei der fast keiner mehr einen Schritt zuviel rennen wollte. Fazit: Eine gute Halbzeit reicht nicht um Spiele zu gewinnen oder ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Quelle: Jens Tümpner