1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Bezirkspokal
1.Runde - 08.08.2009 10:30 Uhr
Erla/Grünst./Mittw.   Wernesgrün/Rodewisch
Erla/Grünst./Mittw. 7 : 3 Wernesgrün/Rodewisch
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Mittelstädt, Toni Persigehl, Robert Werner

Torfolge

1:0 (21')Erla/Grünst./Mittw.
2:0 (27')Erla/Grünst./Mittw.
3:0 (33')Erla/Grünst./Mittw.
3:1 (44')Dominik Mittelstädt
4:1 (45')Erla/Grünst./Mittw.
5:1 (47')Erla/Grünst./Mittw. per Kopfball
5:2 (53')Robert Werner
6:2 (55')Erla/Grünst./Mittw.
7:2 (57')Erla/Grünst./Mittw.
7:3 (59')Toni Persigehl per Elfmeter

Erstes Spiel im Bezirk geht leider verloren

Das Spiel in der Ausscheidungsrunde des Bezirkspokals verloren unsere C-Jugendlichen bei der SpG Erla/Grünstädtel/Mittweidathal mit 7:3. Die Anfangsphase der Partie gehörte der Spielgemeinschaft Wernesgrün/Rodewisch. Gleich in der 1. Minute hatte T. Persigehl eine Torchance. Auch die Gastgeber kamen zu ihrer ersten Chance, aber Torhüter T. Wulf hielt sicher (3.). Gleich im Gegenzug wieder eine Chance für uns - leider daneben. In der 11. Minute erhielten wir einen Freistoß wegen Handspiels - T. Wolf schoß den Ball über das Tor. In der 21. Minute fiel dann das 1:0 der Erzgebirger. Kurz nachdem T. Wolf eine gute Chance vergab (25.) erhöhte Erla/Grünstädtel/Mittweidathal auf 2:0 (27.) und sechs Minuten später gar auf 3:0. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach einem erneut vergebenen Freistoß nach Foul an T. Wolf (40.) erzielten wir dann doch das erste Tor. Erfolgreich war D. Mittelstädt (44.). Doch Gegenzug fiel bereits das 4:1 (45.). Unser Keeper konnte den ersten Schuss noch wegfausten, doch beim Nachschuss war er machtlos, wie auch beim Kopfballtreffer zum 5:1. Damit war das Spiel für uns gelaufen. Trotzallem erzielte R. Werner mit einem Alleingang das 5:2 (53.) und T. Persigehl per Foulelfmeter das 7:3 (59.). Zwischendurch hagelte es noch innerhalb von zwei Minuten das 6:2 und 7:2.