1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksklasse Staffel 1
2. Spieltag - 29.08.2009 10:30 Uhr
Oelsnitz/Schöneck   Wernesgrün/Rodewisch
Oelsnitz/Schöneck 5 : 0 Wernesgrün/Rodewisch
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (11')Oelsnitz/Schöneck
2:0 (47')Oelsnitz/Schöneck
3:0 (58')Oelsnitz/Schöneck
4:0 (61')Jonas Liebold (Eigentor)
5:0 (62')Oelsnitz/Schöneck

Nix zu holen gegen die SpG Oelsnitz/Schöneck

Das 2. Punktspiel unserer C-Jugend Spielgemeinschaft stand unter keinem guten Stern. Die Jungs fanden einfach nicht zu ihrem Spiel und kamen so kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Nach einer Vielzahl an Chancen, welche noch abgwehrt werden konnten, klingelte es doch dann in der 11. Spielminute (D. Witt) zum ersten Mal. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel - so ging es mit dem 1:0 in die Pause.
Aber auch die zweite Hälfte sollte nicht besser werden. Bereits in der 47. Minute konnten die Gastgeber auf 2:0 (D. Witt) erhöhen. Dann hatten wir auch mal die Möglichkeit das Ergebnis freundlicher zu gestalten, allerdings war das Glück nicht auf unserer Seite. Innerhalb von zwei Minuten hatten Robert Werner (2x vorbei) und Kevin Marschner (Torwart hält) die Möglichkeit den Ball einzunetzen. Doch dann ging alles ganz schnell und díe Partie war entschieden. In der 58. Minute das 3:0 (D. Witt) und in der 61. Minute das 4:0 durch ein Eigentor von Jonas Liebold. Beim Rettungsversuch wollte er den Ball wegköpfen, aber dieser landete im eigenen Netz. Und bereits eine Minute später noch der Treffer zum Endstand (N. Winkler). Unsere Spieler warteten dann nur noch auf den erlösenden Schlußpfiff.


Quelle: Ramona Wulf