1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandliga
3. Spieltag - 22.09.2013 14:00 Uhr
Rodewisch/Eintracht   SV Eintracht Eichigt
Rodewisch/Eintracht 8 : 0 SV Eintracht Eichigt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Marie H., 3x Beatrice Winkler, Louise Modes

Assists

3x Beatrice Winkler, 2x Louise Modes, Lisa Schädlich, Nicole Kämpf, Julia Wienold

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (13')Beatrice Winkler (Lisa Schädlich)
2:0 (27')Beatrice Winkler per Elfmeter (Nicole Kämpf)
3:0 (50')Louise Modes (Julia Wienold)
4:0 (55')Marie H. per Freistoss (Beatrice Winkler)
5:0 (70')Marie H. (Beatrice Winkler)
6:0 (78')Beatrice Winkler per Kopfball (Louise Modes)
7:0 (85')Marie H. (Louise Modes)
8:0 (87')Marie H. (Beatrice Winkler)

Kein schönes Spiel aber wenigstens drei Punkte !

Zu allererst möchte ich mich einmal bei unseren Gästen bedanken, welche über 90 Minuten tapfer gekämpft haben obwohl die Ausgangssituation nicht die Beste war. Manch andere Mannschaft wäre unter diesen Voraussetzungen gar nicht erst angereist!!! Respekt für diesen Sportsgeist!!! Doch nun ein paar Worte zum Spiel! Anhand des Ergebnisses sollte man meinen das unsere Frauen dem Gegner weitaus überlegen waren. Wenn man aber bedenkt das Eichigt mit nur acht Spielerinnen angetreten ist, dann stellt sich die Sache schon ganz anders dar. Die Gastgeberinnen waren von Beginn an mit der Situation das Spiel machen zu müssen völlig überfordert und konnten auch bis zum Schlusspfiff ihre gewohnte Leistung nicht abrufen.Das gesamte Spiel war geprägt von Unkonzentriertheiten und haarsträubenden Ungenauigkeiten im Passspiel. Um so erstaunlicher das am Ende dennoch ein 8:0 Sieg zu Buche stand.