1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2011/2012)

Vogtlandliga
5. Spieltag - 24.09.2011 15:00 Uhr
SV Schreiersgrün   1.FC Rodewisch
SV Schreiersgrün 0 : 3 1.FC Rodewisch
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jennifer Niemyt

Assists

Madeline Mothes

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (50')Jennifer Niemyt (Madeline Mothes)
0:2 (55')Jennifer Niemyt
0:3 (72')Jennifer Niemyt

Schönes Spiel unserer Frauen wird mit 3 Punkten belohnt !!!

Rodewisch war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, einzig die Tore wollten in Hälfte eins einfach nicht fallen, obwohl ausreichen Chancen zur Verfügung standen, welche aber zum großen Teil von der guten Schreiersgrüner Torfrau zunichte gemacht wurden. Manchmal hatte man auch einfach nur Pech z.b. als ein Schuss von Joan Niemyt am Innenpfosten landet und wieder heraus springt. So dauerte es bis zur 50.Spielminute ehe endlich das ersehnte 0:1 fiel, Madeline Mothes spielt einen wunderschönen Pass durch die Gasse auf Jennifer Niemyt, welche allein auf die Schreiersgrüner Torhüterin zuläuft
und dieser keine Chance lässt. In der 55. Minute ist es wieder Jennifer Niemyt die auf 0:2 erhöhen kann. In Spielminute 72 macht Jenny dann ihren Hattrick perfekt, die Torfrau der Gastgeber kann den Ball nicht festhalten und Jenny steht goldrichtig nimmt den Abpraller volley und verwandelt zum 0:3 Endstand.