1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2009/2010)

Vogtlandliga
9. Spieltag - 24.10.2009 14:00 Uhr
1.FC Rodewisch   SV Turbine Bergen
1.FC Rodewisch 6 : 0 SV Turbine Bergen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Madeline Mothes, Isabel Lehmann, Louise Modes

Assists

Cindy Günther, Nicole Kämpf

Gelbe Karten

Cindy Günther, Laura Schneider

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (23')Madeline Mothes
2:0 (31')Madeline Mothes
3:0 (51')SV Turbine Bergen
4:0 (53')Isabel Lehmann per Elfmeter
5:0 (55')Madeline Mothes (Nicole Kämpf)
6:0 (91')Louise Modes (Cindy Günther)

Rodewischer Serie hält !

Trotz eines eher schwachen Spiels unserer Frauen konnten sie die Gäste aus Bergen mit 6:0 (2:0) doch recht deutlich besiegen. In einem Spiel ohne große Höhepunkte ging Rodewisch in der 23. Spielminute durch Madeline Mothes mit 1:0 in Führung. Selbige war es auch welche in der 31. Minute per Hacke auf 2:0 erhöhte, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Auch in Halbzeit zwei war unser Team nicht in der Lage sein spielerisches Potential auszuschöpfen, was zum einen am sehr kleinlich pfeiffenden Schiedsrichter und zum anderen an eigenen Unkonzentriertheiten lag. Trotz allem konnten noch vier weitere Treffer erzielt werden. Das 3:0 fiel durch ein unglückliches Eigentor der Gäste in der 51. Minute, Isabel Lehmann erhöhte in der 53. per Foulelfmeter auf 4:0. Das 5:0 besorgte wiederum Madeline Mothes nach schöner Vorarbeit von Nicole Kämpf, welche sich auf der rechten Seite durchsetzte und nach innen flankte. Den 6:0 Endstand erzielte Louise Modes nach sehenswertem Zuspiel von Cindy Wienhold.