1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht (2009/2010)

Vogtlandliga
5. Spieltag - 19.09.2009 14:00 Uhr
1.FC Rodewisch   Eintracht Auerbach
1.FC Rodewisch 6 : 0 Eintracht Auerbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Louise Modes, 2x Nicole Kämpf, Cindy Günther

Assists

2x Madeline Mothes, Cindy Günther, Jessica Kunz

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (48')Louise Modes
2:0 (56')Nicole Kämpf
3:0 (58')Louise Modes (Madeline Mothes)
4:0 (68')Louise Modes (Cindy Günther)
5:0 (74')Nicole Kämpf (Jessica Kunz)
6:0 (75')Cindy Günther (Madeline Mothes)

Frauen mit bisher schlechtester Saisonleistung

Trotz eines recht deutlichen Endstandes von 6:0, lieferte unsere Frauenmannschaft am Samstag gegen den SV Eintracht Auerbach ihre bis zu diesem Zeitpunkt schlechteste Saisonleistung ab. In einer zu 95% in der Spielhälfte der Gäste geführten Partie, war Rodewisch nicht in der Lage, bereits in der ersten Halbzeit deutlich in Führung zu gehen. Chancen dazu gab es einige, teils scheiterten wir an Torhüterin Berger, zum größten Teil aber am eigenen Unvermögen. So ging es mit einem für uns mehr als unbefriedigenden und für die Gäste wohl sehr schmeichelhaften 0:0 in die Pause. Nachdem Peter Schmalfuß unseren Mädels in der Kabine noch einmal ins Gewissen geredet hat, lief es in Spielhälfte 2 etwas besser. Doch zu der Spielstärke, welche man von dieser Mannschaft gewohnt ist, konnten wir an diesem Tag nicht finden. In der 48. Minute gingen wir durch einen Treffer von Louise Modes endlich mit 1:0 in Führung, den zweiten Treffer markierte Nicole Kämpf in der 56. Spielminute. Das 3:0 fiel bereits 2 Minuten später, wieder durch Louise Modes, vorbereitet von Madeline Mothes. Die restlichen Tore erzielten: Louise Modes (68.), Nicole Kämpf (74.) und Cindy Wienhold in der 75.Minute.


Quelle: J. Schädlich