5:5 Unentschieden im letztem Heimspiel

Marcel Büttner, 20.06.2015

5:5 Unentschieden im letztem Heimspiel

Im letzten Heimspiel der Saison war der Tabellendritte aus Erbach zu Gast. Um den zweiten Platz in der Tabelle zu behaupten, musste man wenigstens unentschieden spielen. Die ersten Minuten gehörten aber klar den Gästen, ehe Leon mit einer Einzelaktion das 1:0 machte. Mitte der ersten Halbzeit der verdiehnte Ausgleich. In der zweiten Hälfte ging es hin und her. Nach der 2:1 Führung durch Oskar drehte zunächst der Gast das Spiel und Rodewisch lag mit 3:2 hinten. Nach teilweise sehr schönen Kombinationen konnte man aber drei Tore am Stück erzielen (2x Oskar, Leon) und sah schon wie der sichere Sieger aus. Erlbach gab aber nicht auf und konnte noch in den letzten beiden Minuten den verdiehnten Ausgleich erzielen. Insgesam war es ein schönes Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Damit bleibt man 2 Punkte vor Erbach. Nächste Woche geht es zum letzten Spiel nach Triebel.

Es spielten: Oskar (3 Tore), Max, Leon (2), Ailton, Jason, Luca, Ricky, Katja, Phillip.