Auswärtssieg in Wernitzgrün

Heiko Geipel, 16.05.2015

Auswärtssieg in Wernitzgrün

Am Freitag begab sich unsere F-Jugend zur längsten Auswärtsreise der Saison. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein entwickelte sich ein munteres Spiel unserer Jungs.

Bereits in der 3. Spielminute vollendete Oskar eine schöne Kombination über Max und Leon aus spitzen Winkel zum 0:1. Nach erneut schönem Zuspiel von Max erhöhte Leon in Minute 8 auf 0:2 und spätestens das 0:3 von Leon, nach sehr guter Vorarbeit von Jason in der 15. Spielminute zog dem sehr freundlichen Gastgeber den Zahn. Der Trainer musste in der Halbzeit nichts kritisieren denn auch unsere Abwehr um Ricky, Toni und Luca spielte sehr gut und hatten ihre Gegner im Griff. Was dann doch aufs Tor kam hielt unser Ailton sicher.

Halbzeit 2 begann mit einem überragenden Steilpass von Oskar in den Lauf von Leon der dann überlegt in die Ecke schob. Zum verdienten 1:4 traf der Gastgeber mit einem unhaltbaren Schuss aus 10 Metern.

Dem wiederrum nach herllichen öffnenden Pass, diesmal von Toni erzielten 1:5 durch Leon folgte ein kleines Gastgeschenk durch unsere Abwehr und Ailton zum 2:5. Passiert.

Ein schöner Treffer von Jason und das Abschlusstor erneut von Leon rundeten diesen schönen Ausflug ins Oberland ab.

Das nächste Heimspiel findet am 29.05.2015 gegen den FSV Klingental statt. Bis dahin schöne Pfingsten und Sport Frei !!!