9:1 Sieg gegen Wacker Plauen

Marcel Büttner, 24.04.2015

9:1 Sieg gegen Wacker Plauen

Zum Auftakt der Platzierungsrunde gelang der F-Jugend ein überzeugender 9:1 Sieg. Da man in der Vorrunde in Plauen nur 3:3 gespielt hatte, war man vor dem Gegner gewarnt. Den ersten Angriff des Spieles hatten dann auch die Gäste. im Gegenzug fiel dann gleich das 1:0 durch Leon nach einem Abwehrfehler. Bis zur 12. Minute fielen dann noch 3 Tore (2xLeon, Oskar) zu einer beruhigenden 4:0 Führung. Für Wacker keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, nach einem schönem Freistoßtor. Aber durch Paul und erneut Leon wurde bis zur Pause nachgelegt. In Hälfte 2 passierte nicht mehr ganz soviel. Oskar, Max und Leon konnten die Führung noch ausbauen. Die wenigen Chancen der Plauner konnte entweder die Abwehr oder der heute fehlerlose Ailton zu nichte machen.

Somit ist der Start in die Platzierungsrunde erfolgreich verlaufen. In 2 Wochen trifft man zu Hause auf die starken Falkensteiner/Grünbacher. In der Hinrunde trennte man sich ebenfalls 3:3.

Es spielten: Leon (5 Tore), Oskar (2), Paul (1), Luca, Max (1), Toni, Ricky, Ailton