E1 gewinnt Hallenturnier in Falkenstein

Stephan Leidhold, 23.01.2015

E1 gewinnt Hallenturnier in Falkenstein

Mit einer tollen Leistung überzeugten unsere E1 - Junioren vergangenen Samstag beim EVOCIS - Cup in Falkenstein. Ohne einen Punkt abgeben zu müssen und und ohne Gegentor, sicherte sich die Mannschaft im Endspiel mit einem 2:0 - Erfolg gegen Bergen den Turniersieg. Die Mannschaft lieferte eine anschauliche und anspruchsvolle Leistung ab. Maßgeblich am Erfolg beteiligt war unser Torwart Vincent, der die gegnerischen Chancen reihenweise zunichte machte. Nachdem Vincent bereits beim eigenen Hallenturnier zum "Besten Torwart" gewählt wurde, erkämpfte er sich auch diesmal verdient den Titel des besten Torhüters.

Vorrunde:

1. FC Rodewisch - Bergen 1:0; 1. FC Rodewisch - FSV Klingenthal 6:0; 1. FC Rodewisch - SpG Schreiersgr./Reumtengr. 3:0

Halbfinale:

SpG Erlbach/Markneukirchen - 1. FC Rodewisch 0:1