Letztes Punktspiel und Saisonabschluss !

Jörg Schädlich, 09.06.2014

Letztes Punktspiel und Saisonabschluss !

Eine überaus erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende entgegen.
Aus diesem Grund möchten unsere Frauen alle die uns im Pokalfinale so super unterstützt haben bitten, das gleiche am kommenden Sonntag 15.06.14 um 14:00 Uhr nochmal zu tun, wenn im letzten Punktspiel der TSV Taltitz in Mühlgrün zu Gast ist. Denn auch wenn unser Team in der aktuellen Spielzeit schon alles erreicht hat,  möchte es dennoch auch dieses Spiel für sich entscheiden. Hinzu kommt das für Beatrice Winkler noch alle Chancen gegeben sind die Torjägerkonone zu gewinnen, denn momentan liegt sie mit nur einem Treffer Rückstand hinter Juliane Stengel vom BC Erlbach auf Platz 2 der Torschützenliste.
Aber auch wenn dies nicht gelingen sollte gibt es für diese tolle Mannschaft noch genügend andere Gründe zu feiern, deshalb werden wir am Freitag den 20.06.14 ab 17:30 Uhr im Sportlerheim vom SV Eintracht Auerbach unseren Saisonabschluss steigen lassen und dazu möchten wir neben den Vorständen beider Vereine natürlich auch alle Fan's, Freunde und Gönner des Triplesieger's recht herzlich einladen mit uns zu feiern!!!
Da unsere Mannschaftskasse aber leider nicht mehr hergibt, werden wir neben einem Fass Freibier zwar auch Steak's und Würstchen vom Grill anbieten, diese müsste allerdings jeder selbst finanzieren.