Alte Herren bestreiten erste Spiele 2020

Heinz Stöhr, 18.09.2020

Alte Herren bestreiten erste Spiele 2020

Die Alten Herren bestritten an den letzten beiden Wochenenden ihre ersten Spiele in 2020.

Am vergangenen Freitag verlor man zu Hause gegen Hartmannsdorf (Zwickauer Land) klar mit 0:3.

Am heutigen Freitag konnte man mit einem überlegenen 4:0 gegen die SpG Falkenstein/Grünbach unter Flutlicht im Falkensteiner Stadion dank eines Viererpacks von Oliver Wolf in der 1. Halbzeit den Spieß umdrehen.

Für den 1. FC Rodewisch kamen in den beiden Spielen folgende Spieler zum Einsatz:

Jan Eichmann, Thomas Kürschner, Eric Tennstädt, Holger Schwabe, Stephan Leidhold, Andre Pehlke, Matthias Bärthel, Nico Gerisch, Holger Friedel, Mario Grühagen, Rigo Pehlke, Tino Wüsch, Jens Tümpner, Ralf Gruhn, Heinz Stöhr, Mike Graupner, Dirk Stolpmann, Oliver Wolf, Jens-Uwe Neumeister