Klingenthal siegt beim F - Turnier

Stephan Leidhold, 13.01.2019

Klingenthal siegt beim F - Turnier

Am Ende reichte es dieses Jahr doch noch für Klingenthal, um auf dem Podest ganz oben zu stehen. Bereits im Vorjahr auf Platz zwei, machten die Gäste aus dem Oberland in ihrem letzten Spiel gegen den RFC den Sack zu und gewannen somit das Turnier. Reichenbach landete dadurch auf Platz zwei.Verblüfft hatte alle der VfB Mühltroff. Mit nur zwei geschossenen Toren und "null" Gegentoren, landeten die Minimalisten auf dem dritten Platz ( 4x Unentschieden 0:0 & 2 Siege mit je 1:0 ) . Aufgrund der besseren Tordifferenz , rutschten die Gäste aus unserer Nachbarstadt Auerbach noch an der punktgleichen TSG Brunn vorbei und belegten somit Platz vier. Als faire Gastgeber erwiesen sich unsere beiden Teams, die auf Rang 6 & 7 den Gästen den Vortritt ließen.

Die Einzelauszeichnung gingen an folgende Spieler:

Bester Torwart - Lennox Brünner - RFC; Bester Spieler - Jannik Schmidt - VfB Mühltroff; Torschützenkönig - Emil Meinel - FSV 1990 Klingenthal

Abschlusstabelle

1. FSV Klingenthal - 13 Punkte, 14:6 Tore