Frauen holen Hallenpokal des VFV !

Jörg Schädlich, 22.02.2016

Frauen holen Hallenpokal des VFV !

Beim eigenen Hallenturnier am vergangenen Samstag mussten wir uns am Ende leider mit dem undankbaren 4.Platz begnügen. Einen Grund zum feiern gab es aber trotzdem, Marie Hagen sicherte sich mit 7 Turniertreffern die Torjägerkanone! Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch dazu!
Bei der gestrigen Endrunde des vogtländischen Hallenpokal's lief es dann deutlich besser!
Das erste Spiel gegen die SG Jößnitz ging zwar noch mit 0:2 verloren, doch die zwei folgenden Gruppenspiele gegen Schreiersgrün(2:0)und Pfaffengrün(1:0)konnten wir für uns entscheiden.
Als Gruppenzweiter trafen wir dann im Halbfinale auf den Reichenbacher FC, welcher klar und deutlich mit 5:1 bezwungen wurde. Im Finale wartete dann, zum zweiten Mal an diesem Tag, die SG Jößnitz auf uns. Und diesmal wollten wir unbedingt als Sieger vom Feld gehen! Und genau dieser unbändige Wille war es der uns dieses Spiel, zwar knapp und glücklich, aber dennoch nicht unverdient mit 2:1 gewinnen ließ.