...weitere Hallenturniere / Nachwuchs

Stephan Leidhold, 18.12.2015

...weitere Hallenturniere / Nachwuchs

Nachdem wir unser erstmalig durchgeführtes Jugendwochenende erfolgreich hinter uns gebracht haben, stehen an diesem Wochenende bereits wieder die nächsten Veranstaltungen an.

Die D - Junioren starten am Samstag ab 9 Uhr in Treuen in der Vorrundengruppe D des Hallenpokals. Gruppengegner werden sein: VfB Auerbach, VfB Adorf, SpG Brunn, SpG Rothenkirchen

Unsere E1 stellt sich erstmals der Herausforderung "FUTSAL" In der Vorunde zur Meisterschaft hat man dabei ab Sonntag 9 Uhr in eigener Halle Heimvorteil. Da FUTSAL gerade erst in Mode kommt, ist das Teilnehmerfeld noch recht übersichtlich ( SpG Leubnitz, Grün - Weiß Wernitzgrün, Merkur Oelsnitz, SV Triebel, SV Morgenröthe-Rautenkranz ). Sollte man unter den ersten Dreien landen, steht unsere E1 bereits eine Woche später in Oelsnitz in der Endrunde. Gleich im Anschluß an den Sonntag muss unsere E1 am Montagmorgen 9 Uhr in der Kurt-Helbig-Halle im Sparkassencup antreten - ein sehr unglücklich gewählter Termin des VFV.

Ebenfalls mit Heimvorteil starten die C- Junioren am Sonntag ab 13 Uhr in die Vorrunde zum Hallenpokal. Gruppengegner: VfB Auerbach, SpG Limbach, SpG Neustadt, Post Plauen, Plauen Nord.

ALLEN TEAMS VIEL ERFOLG & GLÜCK!!