Kracher zum Auftakt!!!

Mike Graupner, 18.07.2015

Kracher zum Auftakt!!!

Nach der ersten Runde im Landespokal, in welcher unsere Aufsteiger der A-Jugend den Punkspielrivalen SpG Wilkau/Reinsdorf am 30.08. um 10:30 Uhr im Rodewischer Stadion der Jugend empfangen, kommt es eine Woche später bereits zu einem krachenden Punktspielauftakt. Ebenfalls zu Hause empfangen die Jungs um die Trainer Eric Tennstädt und Roberto Kleber im Vogtlandderby die SpG Oelsnitz/Kottengrün/Werda. Der Gast ist kein geringerer als der letztjährige Staffelsieger der Landesklasse West. Anstoß am 06.09. ist dann um 10:30 Uhr.

Da es noch Änderungen in den Anstosszeiten geben kann, habe erstmal nur die Spiele unserer A-Jugend auf der Homepage online gestellt. Sobald der Spielplan fix ist, folgt auch der Rest. Achtung: Auch bei den Spielen unserer A-Jugend kann es noch zu Änderungen kommen!