1.FC Rodewisch e.V.

Schöner Saisonabschluß beim 7:1 Erfolg in Triebel

Marcel Büttner, 26.06.2015

Schöner Saisonabschluß beim 7:1 Erfolg in Triebel

Zum letzten Spiel der Saison machte sich die F-Jugend nach Triebel auf. Mit dabei auch unser Manne, welcher nach langer Krankheit auf die Trainerbank zurück kehrte. Diesmal standen fast alle Spieler zur Verfügung. Bei bestem Fußballwetter begann das Spiel recht zerfahren. Die Mannschaft aus Triebel kam ziemlich überraschend  zu guten Torchancen, welche ein sehr guter Ailton, wie schon die ganze Saison, allesamt entschärfte. Mitte der ersten Halbzeit konnte man durch Oskar und Leon mit 2:0 in Führung gehen. Die eingewechselte Katja vergab dann leider, frei vorm Tor, ihren ersten Saisontreffer. In Hälfte Zwei wurde dann doch ein recht  souveräner Vorsprung heraus gespielt, welches aber durch Fehler des Gegners begünstigt wurde. Spielerisch konnte man nicht an die guten Auftritte der Vorwochen anknüpfen. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten 3xOskar und 2xLeon, wobei die erste Torvorbereitung von Ramon hervor zuheben ist. Danke auch noch an den Gegner, für ein faires und interessantes Spiel! 

Es spielten: Ramon, Oskar(4 Tore), Max, Ricky, Leon(3), Luca, Paul, Ailton, Erik, Katja

Insgesamt war es eine schöne und auch erfolgreiche Saison, wobei man vorallem in der Halle mit dem Erreichen der Endrunden über den Erwartungen spielte. Jetzt geht es für die "Großen" in der E-Jugend weiter.  Vorher fahren wir noch vom 30.07-2.08. nach Ilfeld (bei Nordhausen) zur Abschlußausfahrt. Die F-Jugend wünscht allen Rodewischern schöne Ferien.   


Zurück