Überzeugender Auftritt in der Meisterrunde

Heiko Geipel, 06.06.2015

Überzeugender Auftritt in der  Meisterrunde

Unsere "6" trat am heutigen Samstag ersatzgeschwächt beim sehr gut organsierten und freundlichen Verein Wacker Plauen an. Die erste Überaschung gab es bereits vor dem Spiel, als um 9.00 Uhr ein frischer Kaffee gereicht  wurde..

Auf dem" Tennisplatz "der "Wackerjugend" wurde der Gegner gleich ordentlich unter Druck gesetzt.

Bereits in der 8. Min. vollendete Kevin nach schöner Ecke aus dem Gewühl zum 0:1.

In Minute 10 wähnte sich der FCR auf der sicheren Siegerstrasse als Maximilian mit einem fulminaten Strich ins rechte Eck die scheinbar sichere 0:2 Führung herbeiführte.

Eine Minute später jedoch ein kleiner Rückschlag zum 1:2 , den jedoch der eingewechselte Leon zum 1:3 ausbügelte.

So ging es in die Halbzeit .

Die heissen Temperaturen forderten auf beiden Seiten ihren Tribut.

Der erneute Anschluss gelang den tapfer kämpfenden Wackeranern in der 35. Minute.

Einen genialen Pass von Amelie kröhnte Dustin mit der beruhigenden 2 Tore Führung  zum 2:4.

Infollge hielt der gewohnt zuverlässige Vincent "fast" alle Bälle. Der Anschlusstreffer war nur mehr Makulatur und der sehr sichere und umsichtige Jungschiedsrichter pfiff das sehr gute Jugendspiel nach gefühlten 5 Minuten Verlängerung ab.

Aus sicht des Aushilfstrainers waren die beiden Strategen Rocky und Lenni die Matchwinner. Sie hielten die Mannschaft  jederzeit zusammen und sorgten mit Ruhe und Gefühl dafür das die Vorgaben erreicht wurden.

Danke auch an die zahlreich erschienen Eltern für Ihre nimmermüde Unterstützung.