Deutliche Niederlage im Testspiel in Falkenstein

Marcel Büttner, 24.03.2015

Deutliche Niederlage im Testspiel in Falkenstein

In einem Testspiel gegen die F-Jugend Falkenstein verloren die Rodewischer mit 15:3. Da unser Torwart Ailton wegen Krankheit leider pausieren musste, kam Luca zu seinem ersten Einsatz. Er machte seine Sache recht gut. Das Spiel begann man sehr gut und lag durch Leon mit 1:0 in Führung. In den ersten 10 Minuten hatte man den Gegner im Griff und hatte zahlreiche Chancen. Da man in diesem Spiel mit 11 Spielern angetreten war, darunter unsere Neulinge Ramon und Phillipp, wurde nun bunt durchgewechselt. Die Falkensteiner nutzten dies und zogen bis zur Pause auf 4:1 davon.

Zur zweiten Hälfte begann man dann noch mal mit der Startaufstellung und verkürzte rasch auf 4:3. Die Chancen auf den Ausgleich vergab man. Die letzten 10 Minuten sollten dann noch mal unsere Nachwuchskräfte ihr Können zeigen. Obwohl auch die Falkensteiner wechselten zog diese mit 11 Toren davon. Trotzdem sammelten unsere Jungs ein wenig Erfahrung. Am Freitag hat man den ungeschlagenen Tabellenführer aus Lauterbach zu Gast. In diesem Spiel ist man der klare Außenseiter.

Es spielten: Jason, Ricky, Katja, Toni, Paul, Leon (2Tore), Max (1), Oskar, Phillipp, Luca, Ramon