7:1 Sieg gegen SpG Triebel/Eichigt

Marcel Büttner, 20.03.2015

7:1 Sieg gegen SpG Triebel/Eichigt

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte die F-Jugend einen deutlichen Sieg gegen die Gäste aus Triebel einfahren. Da der Rasenplatz noch nicht bespielbar ist, musste man auf den Hartplatz ausweichen. Nach einem zerfahrenen Beginn, in dem spielerisch nicht viel zusammenlief musste ein Distanzschuß von Max für die Führung herhalten. Auch das 2. Tor fiel zufällig, als ein Befreiungsschlag von Paul im Kasten des Gegners einschlug. Den Halbzeitstand von 3:0 besorgte erneut Max nach Zuspiel von Leon. Nun konnte bunt gewechselt werden, da man zum ersten mal in der Saison mit 11 Spielern angetreten war.

In der zweiten Hälfte lief der Ball etwas besser und so folgten 4 Tore innerhalb von 10 Minuten. Zweimal Leon sowie Max und ein Eigentor bei einem Gegentor führten zum Endergebnis. Alle Spieler kamen zum Einsatz.

Nächste Woche testet man am Dienstag gegen Falkenstein (17.00 Uhr), bevor dann am Freitag (17.30 Uhr) der ungeschlagene Tabellenführer Lauterbach bei uns zu Gast ist.

Es spielten: Ailton, Luca, Ricky, Paul, Toni, Max, Leon, Oskar, Jason, Katja und Phillip