Turnier der G- & E - Junioren am 03.01. / Göltzschtalhalle

Stephan Leidhold, 02.01.2015

Turnier der G- & E - Junioren am 03.01. / Göltzschtalhalle

Nachdem unsere A - Junioren vorigen Samstag den Auftakt zu unseren eigenen Hallenturnieren erfolgreich absolvierten, folgen diesen Samstag die G - & die E - Junioren.

Ab 9 Uhr freuen wir uns auf ein spannendes G - Juniorenturnier. Mit dabei sind die Gästemannschaften des BSV 53 Irfersgrün , des VfL Reumtengrün, des Elsterberger BC, des VfB Großfriesen sowie die Vertretung des SV 1903 Kottengrün. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden".

Ab 13 Uhr folgen unsere beiden E - Juniorenmannschaften. Dazu angemeldet haben sich der VfB Auerbach, FC Crimmitschau, Lok Zwickau 2, ESV Zschorlau, VFC Reichenbach 96 und, mit der weitesten Anreise bei diesem Turnier, der FSV Zschopau / Krumhermersdorf. Gespielt wird in zwei 4´er - Staffeln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, Eltern und aller Interessierten. Für die Verpflegung ist ausreichend gesorgt.