G-Junioren in Lengenfeld

Daniel Lindner, 24.03.2014

G-Junioren in Lengenfeld

Unsere G-Junioren waren am Sonntag zu Gast im Hallenturnier in der Schulturnhalle in Lengenfeld. Neben den Gastgebern vom VfB Lengenfeld waren auch zu Gast VSC Reichenbach, Wacker Plauen und VfL Reumtengrün. Sieger des Turniers wurde VSC Reichenbach mit 3 Siegen und 1 Unentschieden. Knapp danach hat es Wacker Plauen mit 9 Punkten auf Platz 2 geschafft. Die Gastgeber kamen auf Platz 3, sie haben mal gewonnen, mal verloren und 2 mal unentschieden gespielt. Dicht dahinter kam VfL Reumtengrün mit 4 Punkten auf den 4. Platz. Unsere G-Junioren waren als jüngste Mannschaft im Turnier leider letzter gewurden, haben sich aber tapfer geschlagen. Grund zum Jubel gab es trotzdem zur Siegerährung als Max Seidel zum besten Torwart geehrt wurde. Beste Spielerin im Turnier ist Julie Ella Groß vom VfL Reumtengrün. Zur Erinnerung an das Turnier gab es für jedes Kind eine Medaille. Danke für das gelungene Turnier an die Trainer, Schiedsrichter und auch den Eltern, die uns mit Kuchen und Würstchen versorgt haben.

Spielpaarungen

Lengenfeld 1-0 Rodewisch