Einzug in die Endrunde nicht geschafft !!

Jörg Schädlich, 27.01.2013

Einzug in die Endrunde nicht geschafft !!

Trotz zweier Siege in den ersten beiden Spielen (4:2 gegen Wernesgr./Wildenau und 2:0 gegen Großfriesen) haben unsere Frauen den Einzug in die Endrunde der diesjährigen HKM nicht geschafft. Die letzten beiden Partien gegen Eichigt(2:3) und Taltitz(0:1) gingen auf Grund zu vieler individueller Fehler und mangelnder Chancenverwertung verloren, somit mußten wir mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 8:6 auf den Ausgang der Staffel drei und ein Weiterkommen als bester dritter hoffen. Während sich in unserer Staffel Taltitz und Eichigt durchsetzten, waren es in Staffel 3 Jößnitz und Oelsnitz. Dritter wurde dort die SpG Pfaffengrün/Zobes mit ebenfalls 6 Punkten und einem Torverhältnis von 8:3, damit waren für uns die Messen gelesen und wir werden zum ersten Mal seit Bestehen der Rodewischer Frauenmannschaft, ausgenommen das Spieljahr 2010/2011 als wir in der Bezirksliga spielten, nicht an der Endrunde der HKM teilnehmen.