Nur Platz 7 bei der Endrunde!!

Eric Tennstädt, 05.01.2013

Nur Platz 7 bei der Endrunde!!

Unsere B Jugend belegte heute bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft einen doch recht enttäuschenden 7.Platz. Nach einer guten Vorrunde vor einer Woche konnte man leider nicht an die Leistung anknüpfen. Im ersten Spiel gegen die SG Stahlbau Plauen stand es bereits nach 3 min 3 :0 für den Gegner. Endstand war 4:2. Die Nervosität aus dem ersten Spiel konnte man nie ablegen, so musste man auch im zweiten Spiel gg den VFC Plauen eine herbe 1:7 Niederlage hinnehmen. Danach hieß es "Adieu" Halbfinale. Das dritte Spiel gg SC Markneukirchen konnte man etwas gefälliger gestalten und ein 1:1 erkämpfen, dennoch war man von der Leistung der Vorwoche weit entfernt. Im darauf folgenden Neunmeterschießen um Platz 7 hatte man das glücklichere Ende zwar auf seiner Seite aber einen Sieger hatte auch dieses nicht verdient.

Fazit: Wenn´s um was geht sind wir noch zu "grün"!!!!

Sieger des Turniers und damit Hallenkreismeister der B Jugend 2012/2013 wurde völlig verdient der VFC Plauen. Glückwunsch dazu!

Am Sonntag den 6.01.13 geht es dann bereits weiter für unser Jungs, bei der Vorrunde der Landesmeisterschaft im Futsal in Flöha. Anstoß ist dort um 9.30Uhr.

Statistik:

1.FC R - Stahlbau Plauen 2:4

1.FC R - VFC Plauen 1:7

SC Markneukirchen - 1.FC R 1:1

Neunmeterschießen um PL 7

1.FCR - VfB Lengenfeld 5:4

Folgende Spieler nahmen daran teil:

Tobias Hache, Tim Zielinski, Toni Kühnel, Johnny Krohn, Pascal Wutzler, Justin Mothes, Kevin Marschner, Louis Seifart, Tim Wünsch