1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

Das Spiel geht 70 Minuten...

Roberto Kleber, 01.07.2012

Das Spiel geht 70 Minuten...

... und am Ende gewinnen die Eltern!

Am Samstag vormittag trafen sich die Jungs unserer C-Jugend und deren Eltern zum alljährlichen Saisonabschluss. Bei schwülwarmen Temperaturen ging das bisher noch ungeschlagene Elternteam mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Trotz der hohen Temperaturen entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten wobei beide Teams um jeden Zentimeter energisch kämpften. Der souveräne Schiedsrichter Sebastian Brauner leitete eine sehr sehr faire Partie trotz der vielen familieren Duelle. Bei einigen war es dann aber am Abendbrottisch sicherlich sehr sehr still denke man nur an den wunderschönen Siegtreffer zum 4:3 der Elternmannschaft kurz vor schluss ;-) Kurz darauf war dann auch Schluss und alle hüpften unter die verdiente kalte Dusche.

Am Grill ließen wir dann die doch sehr ordentliche Saison der Jungs (mit Platz 3 die Halbfinals zum Kreismeister nur knapp verpasst) ausklingen und freuen uns schon auf die neue große Unbekannte nächste Saison B-Jugend Bezirksliga.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Eltern, die uns so tatkräftig Jahr für Jahr bei Auswärtsfahrten, Hallentunieren und sämtlichen organisatorischen Dingen unterstützen. Ihr seit uns eine wirklich große Hilfe.

Der erste feste Termin ist dann für die neue B-Jugend das letzte Ferienwochenende von 31.08 - 02.09.12 wo wir mit einem Kurztrainingslager im heimischen Stadion in die neue Saison starten wollen. Also bitte Jungs haltet euch den Termin Alle soweit es geht frei.