2:2 im Test gegen Aue

Roberto Kleber, 12.10.2011

2:2 im Test gegen Aue

Am heutigen Nachmittig traten wir zu einem letzten Testspiel vor den Herbstferien gegen die C-3 Junioren des FC Erzgebirge Aue an. ( überwiegend Jahrgang 1999 )

Bei regnerischem Wetter und tiefen Boden waren wir in Hälfte 1 das spielbestimmende Team. In Min. 15 spielt der auch heute wieder starke Toni Kühnel den Ball gekonnt durch die gegnerische Abwehr in den Lauf von Justin Mothes, welcher überlegt ins rechte Eck einschiebt. Keine 5 Minuten später kommt ein langer Ball aus der eigenen Hälfte auf den linken Flügel zu Johnny Krohn, der sich stark gegen 2 Gegenspieler durchsetzt und aus spitzem Winkel ins rechte obere Eck abschließt. Danch ließ unser Team dann ein klein wenig nach und so kassierte man in der 30. Minute nach einem einfachem langem Ball durchs Abwehrzentrum das 2:1.

In HZ 2 fanden unsere Jungs dann nie mehr so richtig auch bedingt durch viele Wechsel und Umstellungen zu Ihrem eigentlichem Spiel. Unsere Gäste steigerten sich jetzt förmlich ins Spiel und provozierten durch agessivere Spielweise (aber nicht unfair) viele Ungenauigkeiten und leichte Ballverluste in unseren Reihen. Und so fiel dann wenn auch erst kurz vor Schluß aber dennoch verdient der Ausgleich zum 2:2. Nach einer schnell ausgeführten Ecke kann der Gegner im Strafraum ins linke obere Eck abschließen.

1.FC Rodewisch:

Tom Perduß, Maurice Marthol, Tim Zielinski (58. Daniel Wünsch), Paul Popp (45. Christoph Richter), Louis Seifart (60. Alexander Stäwen), Toni Kühnel, Pascal Wutzler, Johnny Krohn, Tim Wünsch, Justin Mothes, Justus Palme (45. Dominik Ebert)