Vollgepacktes Fußballwochenende steht vor der Tür!

Pascal Wutzler, 21.08.2020

Vollgepacktes Fußballwochenende steht vor der Tür!

Nach einem weiteren, durchaus erfolgreichen Wochenende mit einem 1:6 Testspielerfolg in Rebesgrün und dem 2:4 Auswärtserfolg in der Ausscheidungsrunde des Vogtlandpokals unserer 2. Mannschaft über die SpG Bad Elster/Adorf 2 geht es dieses Wochenende für beide Mannschaften mit den Pflichtspielen los bzw. weiter.

Die 1. Mannschaft des FCR trifft dabei am morgigen Samstag in der ersten Pokalrunde auf die dritte Vertretung des VfB Auerbach. Diese Partie wird auf dem Rasenplatz in Reumtengrün stattfinden. Auch hierzu bitten beide Vereine, das Hygienekonzept einzuhalten und das Dokument unter diesem Link bereits vor Spielbeginn, wenn möglich, auszufüllen und mitzubringen (http://fcrodewisch.de/news/1216-information-zu-den-heimspielen).

Dies gilt natürlich weiterhin auch für alle weiteren Heimspiele, wie zum Beispiel jenes am heutigen Freitag ab 19:00 Uhr im Stadion der Jugend gegen den SV 1861 Kirchberg. Ebenso trifft die 2. Mannschaft am Sonntag ab 15 Uhr in der ersten Pokalrunde auf Merkur Oelsnitz II. Für beide Spiele bitte wie erwähnt die Zettel ausfüllen und am Eingang abgeben. Einem vollgepackten Fußballwochenende kann somit nichts mehr im Weg stehen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Fahrplan

- Freitag, 21.08. ab 19 Uhr, Testspiel: 1. FC Rodewisch – SV 1861 Kirchberg (Stadion der Jugend, Rodewisch)

- Samstag, 22.08. ab 15 Uhr, 1. Pokalrunde: VfB Auerbach III – 1. FC Rodewisch (Sportplatz Reumtengrün)

- Sonntag, 23.08. ab 15 Uhr, 1. Pokalrunde: 1. FC Rodewisch II – Merkur Oelsnitz II (Stadion der Jugend, Rodewisch)