1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

DFB Mobil zu Gast beim FCR

Felix Spitzner, 16.04.2019

DFB Mobil zu Gast beim FCR

Am Montag besuchte das DFB Mobil unseren FCR. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde eine kurzweilige und altersgerechte Trainingseinheit mit der F-Jugend abgehalten. Die DFB Teamer führten die Demonstrationseinheit gemeinsam mit unseren Trainern Alex und Maurice durch. Für die beiden und die weiteren anwesenden Trainer des FCR gab es abwechslungsreichen und neuen Input zur Trainingsgestaltung. Nach dem Training folgte im Vereinsheim in lockerer Runde eine Auswertung der Einheit und man kam in den Dialog zu weiteren Themen rund um den Fußballsport.

Wir bedanken uns beim DFB, SFV und den drei Teamern für eine gelungene Veranstaltung, bei der alle sichtlich Spaß hatten.