Frauen qualifizieren sich für die Endrunde!

Jörg Schädlich, 05.02.2017

Frauen qualifizieren sich für die Endrunde!

Nach einem sehr holprigen ersten Spiel bei dem wir gegen die Mädel's vom Post SV Plauen nicht über ein 1:1 hinaus kamen, konnten wir uns im weiteren Turnierverlauf dann doch auf's Wesentliche besinnen und uns so um einiges steigern. Somit wurden die Mannschaften vom VfB Großfriesen (6:1), Eintracht Eichigt (4:1) und Grün Weiß Tanna (5:0)überzeugend bezwungen. Neben Marie Hagen welche gleich 9 mal ins Schwarze traf konnten sich Julia Heyne(2), Jennifer Niemyt (2), Melanie Kostian, Marlen Krage und Nicole Kämpf in die Torschützenliste eintragen. Für die am 26.02. ab 13:00 Uhr in der Plauener Helbighalle stattfindende Endrunde, bei welcher wir gemeinsam mit Schreiersgrűn, Ranch Plauen und Großfriesen die Gruppe A bilden, müssen wir uns aber trotzdem noch um einiges steigern. In Gruppe B treffen Jößnitz, Reichenbach, Post Plauen und Zobes/Pfaffengrűn aufeinander.