Neuzugang beim FCR

Mike Graupner, 05.09.2015

Ursprünglich war der 1. FC Rodewisch unverändert in die neue Spielzeit gestartet, vermeldet jetzt aber doch noch einen Neuzugang. Vom Ligarivalen VfB Auerbach wechselt Max Stude in die Nachbarstadt. Der fast 24-jährige Defensivspieler begann seinerzeit als E-Jugendspieler beim 1. FC Rodewisch und über die Stationen Wildenau und Auerbach schließt sich nun der Kreis. Neben Trainer Andreas Wolf, der nun eine weitere Option hat, freut sich auch Max: "...auf die neue Herausforderung und das Klasse-Team, mit dem er noch viele Siege einfahren will!". Gepflastert war seine bisherige Kariere aber auch von schweren Verletzungen. So warfen ihn bisher zwei Kreuzbandrisse immer wieder aus dem Rennen. Schon deshalb ist natürlich ein weiterer Wunsch von ihm, endlich verletzungsfrei zu bleiben. Dem schließen wir uns natürlich an und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim FCR.

Ein Dank geht auch an die Verantwortlichen beim VfB Auerbach, die Max keine Steine in den Weg legten und so einen problemlosen Wechsel ermöglichten. Ein Zeichen der guten Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Neuzugang beim FCR