1.FC Rodewisch e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreisklasse, 8.ST

1.FC Rodewisch   VfL Reumtengrün
1.FC Rodewisch 8 : 3 VfL Reumtengrün
(5 : 0)
F-Jugend   ::   Kreisklasse   ::   8.ST   ::   01.11.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Nils Gruner, 3x Aron Gruhn, Justin Joel S.

Torfolge

1:0 (7.min) - Aron Gruhn
2:0 (11.min) - Aron Gruhn
3:0 (14.min) - Nils Gruner
4:0 (15.min) - Nils Gruner
5:0 (18.min) - Justin Joel S.
6:0 (23.min) - Nils Gruner
6:1 (24.min) - VfL Reumtengrün
6:2 (31.min) - VfL Reumtengrün
7:2 (35.min) - Nils Gruner
8:2 (38.min) - Aron Gruhn
8:3 (39.min) - VfL Reumtengrün

Mit Heimsieg geht´s in die Hallensaison

Am 8. Spieltag trafen wir auf heimischen Kunstrasen auf den VfL Reumtengrün. Der Gegner war schlecht in die Saison gestartet, hatte sich in den letzten Wochen aber gut gesteigert und war bis auf Platz 5 geklettert. Gewarnt begannen wir gut und konnten bis zur Halbzeit auf 5:0 davon ziehen. Nach der Pause kam der Gegner auch zu seinen Toren, trotz allem stand am Ende ein toller 8:3 Sieg für uns zu Buche.

Ab dieser Woche geht es für die F-Jugend in die Halle. Bereits am nächsten Sonntag geht es mit der Futsal-HKM weiter. Ab 9 Uhr spielen wir in der Plauener Kurt-Helbig Sporthalle in einer 6er Gruppe die Vorrunde A.


Fotos vom Spiel