1.FC Rodewisch e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreisklasse, 6.ST

1.FC Rodewisch   SG Jößnitz II
1.FC Rodewisch 8 : 1 SG Jößnitz II
(7 : 0)
F-Jugend   ::   Kreisklasse   ::   6.ST   ::   27.09.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Justin Joel S., 3x Nils Gruner, Neo Ungethüm

Torfolge

1:0 (2.min) - Nils Gruner
2:0 (3.min) - Nils Gruner
3:0 (6.min) - Neo Ungethüm
4:0 (14.min) - Justin Joel S.
5:0 (17.min) - Justin Joel S.
6:0 (18.min) - Justin Joel S.
7:0 (19.min) - Justin Joel S.
7:1 (35.min) - SG Jößnitz II
8:1 (39.min) - Nils Gruner

F-Jugend feiert weiteren Heimsieg

In einem umkämpften, aber immer fairen Spiel zweier guter Teams, hatten am Ende die Jungs vom FCR die Nase vorn. Die erste Halbzeit konnte die Heimmannschaft mit sieben Toren klar für sich entscheiden. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, viele Torchanchen blieben auf beiden Seiten ungenutzt, so dass beide Teams jeweils nur noch ein Tor schossen. Mit dem Endstand von 8:1 feierten die F-Jugend-Jungs ihren 4. Saisonsieg in der Kabine.

Am nächsten Freitag 17:30 Uhr erwartet uns ein spannendes Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer Wacker Plauen.


Quelle: Elisa Gruhn

Fotos vom Spiel