1.FC Rodewisch e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Wernesgrüner Vogtlandpokal, 1.R

1.FC Rodewisch II   SV Coschütz
1.FC Rodewisch II 0 : 1 SV Coschütz
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Wernesgrüner Vogtlandpokal   ::   1.R   ::   12.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Johnny Krohn

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (62.min) - SV Coschütz

Trotz Chancenplus das Pokalaus

Die Vogtlandligareserve hätte in der ersten Hälfte fast schon alles klar machen können, doch ließen die Youngster um Routinier Dirk Stolpmann drei Hochkaräter liegen. In der ausgeglichenen zweiten Hälfte erzielte Coschütz, Aufsteiger in die Vogtlandklasse, das goldene Tor. Die FCR-Defensive spekuliert auf Abseits, doch der Torschütze kommt von hinten und steht hauchdünn nicht abseits und der Treffer zählt. Somit konnten sich die Wutzler-Schützlinge nicht für ein gutes Spiel gegen den Favoriten belohnen. Diese Leistung stimmt allerdings optimistisch für die neue Saison. Mit Richard Schädlich, Fritz Wappler und Maximilian Kämpf standen zudem drei Neuzugänge auf dem Platz.


Zurück