1. FC Rodewisch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Testspiele
11.07.2015 14:00 Uhr
ATS Hof/West   1.FC Rodewisch
ATS Hof/West 5 : 2 1.FC Rodewisch
(0 : 0)

Testspielniederlage in Oberfranken

Während bei den Hofern kommende Woche das erste Pflichtspiel der neuen Saison ansteht, hat der FCR noch vier Wochen Vorbereitungszeit auf die neue Serie. Dementsprechend unverkennbar war auch der Fitnesszustand beider Teams. Außerdem reiste der FCR sehr ersatzgeschwächt an die Saale. 15 Spieler des Kaders für die neue Saison standen nicht zur Verfügung. Aber besser jetzt, wenn es um noch nichts geht. Schon am kommenden Freitag zum Test beim Landesligaaufsteiger Reichenbacher FC wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und sicher auch der ein oder andere Auswechselspieler auf der Bank sitzen.